Flower-School

Eine Schule, die für Jugendliche geschaffen wurde, die besondere Fähigkeiten nicht beherrschen und eine besondere Blume besitzen, die ihnen noch zusätzliche Fähigkeiten verleiht. Das RPG beginnt!!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Unterrichtsfächer

Nach unten 
AutorNachricht
Lyana Lyson
Admin


Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 24
Anmeldedatum : 31.12.08

BeitragThema: Die Unterrichtsfächer   Mi Dez 31, 2008 3:53 am

Also hier sind einmal ein paar Unterrichtsfächer, ich weiß aber noch nicht ob es alle sind. Vielleicht kommen noch ein paar dazu oder ihr habt eine Idee.

Musik
Zeichnen
Geschichte
Botanik (man lernt hier auch mit der Fähigkeit seiner Blume umzugehen)
Fähigkeitentraining
Magieunterricht (für alle die Magie anwenden können)
Allgemeinbildung
Schreiben und Lesen
Sport

Dann gibt es noch einige Zusatzkurse:
Reiten
Tanzen
mehr Sport
zusätzliche Stunden für Fähigkeiten
Tierkunde

Einen Stundenplan werde ich noch entwerfen, wenn genug hier angemeldet sind ^^. Ich bin für weiter Ideen und Vorschläge offen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://flower-school.forumieren.com
 
Die Unterrichtsfächer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mikronährstoffe / Vitalstoffe!? Gute Bücher? Seiten?
» body weight exercises
» "Für Sie" und die große "Vegan-Lüge"
» Bio-Bananen-Plastiktüten
» Eines der besten Bücher die ich gelesen habe...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Flower-School :: Vor dem RPG :: News-
Gehe zu: