Flower-School

Eine Schule, die für Jugendliche geschaffen wurde, die besondere Fähigkeiten nicht beherrschen und eine besondere Blume besitzen, die ihnen noch zusätzliche Fähigkeiten verleiht. Das RPG beginnt!!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Vorschläge für Fähigkeiten

Nach unten 
AutorNachricht
Lyana Lyson
Admin


Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 24
Anmeldedatum : 31.12.08

BeitragThema: Vorschläge für Fähigkeiten   Mi Dez 31, 2008 3:54 am

Hier sind ein paar Vorschläge für Fähigkeiten, die ihr verwenden könnt. Falls ihr selber Ideen habt, könnt ihr die Liste natürlich vortsetzen. Die, die schon von anderen verwendet werden, werden von der Liste entfernt. ^^

in die Zukunft schauen
die Vergangenheit anderer Leute sehen
fliegen
eigene Wunden verheilen sekundenschnell
Menschen mit Gedanken kontrollieren
Fotographisches Gedächnis
Element Erde
Element Wasser
wenn man an etwas materielles denkt, hält man es aufeinmal in der Hand
unsichtbar sein
durch Wände gehen
immun gegen alle Fähigkeiten
unglaubliche Stärke
Träume werden wahr
beamen
heilen
Dinge mit Gedanken bewegen
durch die Augen anderer sehen
durch Dinge hindurch sehen
Zuneigung zwischen Personen spüren
Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft malen
mit einer Stimme verführen, überzeugen usw.
in dessen Gegenwart sagt man immer die Wahrheit
Illusionen erzeugen
bestimmte Menschen orten
Lebewesen in Bewegung oder Starre versetzen
Gestalt verändern
Zeit beeinflussen
Schönheit und Verführung
unglaubliche Schnelligkeit

So dass waren einmal einige! Hoffe ich biete euch eine gute Auswahl nur eine Bitte: Jede Fähigkeit sollte nur EINMAL vorkommen! Danke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://flower-school.forumieren.com
 
Vorschläge für Fähigkeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorschläge für Matura-Arbeit?
» Konzentrationsfähigkeit gen Null

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Flower-School :: Vor dem RPG :: News-
Gehe zu: