Flower-School

Eine Schule, die für Jugendliche geschaffen wurde, die besondere Fähigkeiten nicht beherrschen und eine besondere Blume besitzen, die ihnen noch zusätzliche Fähigkeiten verleiht. Das RPG beginnt!!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Therol

Nach unten 
AutorNachricht
Therol
Neuling


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Therol   Mi Jan 07, 2009 2:15 pm

Name: Therol
Nachname: -
Spitzname(n): -
Alter: 19
Geburtstag: 21.1.
Sternzeichen: Wassermann
Hobbys: Malen und Zeichnen

Wesensart: Magier
besondere Fähigkeit: Zeichnungen zum Leben erwecken
Blume: Löwenzahn (Vorteil: die Menschen in der Umgebung sind netter zu demjenigen Nachteil: man wird selbst manchmal unfreundlich)


Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Braun
Kleidungsstil: Unauffälig
Bemerkung: Hat immer Stift und Papier dabei

Charakter: ruhig , schweigsam , bescheiden , tolerant , gelassen
Vorlieben: Malen und beobachten
Ablehnung: gibt es kaum welche

Herkunftsort: unbekannt
Familie: Seine Familie mochte ihn zwar sehr doch mit der Zeit hielet er es bei ihnen einfach nicht mehr aus und ging einfach er möchte auch nicht viel mehr über seine Familie erzählen
Vergangenheit: Therol verschwand aus seinem Elternhaus und lebte kurze Zeit als Straßenmaler

Flower Power
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Therol
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Flower-School :: Vor dem RPG :: Steckbriefe-
Gehe zu: