Flower-School

Eine Schule, die für Jugendliche geschaffen wurde, die besondere Fähigkeiten nicht beherrschen und eine besondere Blume besitzen, die ihnen noch zusätzliche Fähigkeiten verleiht. Das RPG beginnt!!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Erek^^

Nach unten 
AutorNachricht
Erek
Neuling


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 21.01.09

BeitragThema: Erek^^   Mi Jan 21, 2009 10:07 pm

Name: Erek
Nachname: ///
Spitzname(n): ///
Alter: 21
Geburtstag: 24.7.
Sternzeichen: Löwe
Hobbys: im Wald sein, laufen, trainieren, sich bilden

Wesensart: Magier
besondere Fähigkeit: Gestalt verändern
Blume: Rose (Vorteil: man wirkt auf andere schön; Nachteil: man wird manchmal eitel)


Haarfarbe: rabenschwarz
Augenfarbe: schwarz
Kleidungsstil: sehr elegant, wie aus einer anderen Zeit
Bemerkung: Er ist sehr schön und selbsbewusst, weshalb ihn sehr viele Mädchen begehren. Schon oft hatte er eine Beziehung. Außerdem ist er Lehrer für Sport und Geschichte.

Charakter: sportlich, charmant, liebenswürdig, geheimnisvoll, selbsbewusst, selbstsicher, leidenschaftlich, sinnlich, hat manchmal den Hang zum Bösen
Vorlieben: draußen sein, Sport betreiben, Mädchen
Ablehnung: selbsverliebte Menschen, Unfreundlichkeit

Herkunftsort: Riasadi
Familie: Sein Vater starb früh und seine Mutter erzog ihn alleine. Eine entfernte Verwandte ist Lyana, die er unterstützen will.
Vergangenheit: Weil sein Vater so früh starb, erzog ihn seine Mutter. Oft war sie so wütend auf die Welt und ihre Bewohner, dass sie ihrem Sohn einredete alle wären schlecht. Erek hat diese Zeit sehr geprägt deswegen verabscheut er von Grund aus Menschen, doch für Mädchen hat er sehr viel übrig. Er wirkt auch sehr attraktiv auf sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Erek^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Flower-School :: Vor dem RPG :: Steckbriefe-
Gehe zu: